fbpx
Search
Grosse Neuigkeiten stehen an und wir möchten sie mit euch teilen!

Die „Zanella Technik und Möbel GmbH“ hat einen neuen Meilenstein erreicht: Wir feiern die Übernahme unseres Geschäfts und die Eröffnung unserer brandneuen Filiale in Gampel! Pappelweg 7, 3945 Gampel. Merkt euch den 22. März 2024, von 16:00 bis 18:00 Uhr vor. Wir freuen uns riesig darauf, euch persönlich zu treffen und gemeinsam zu feiern.

In der neuen Unternehmenskonstellation führt Damian Zanella weiterhin die Geschicke der Zanella Technik und Möbel GmbH, nun als Teil der Elektro Supersaxo-Familie. Parallel dazu verstärkt Daniel Millius das Team der Elektro Supersaxo als Niederlassungsleiter in Gampel, wo er sich um die lokalen Geschäfte kümmert.

Seit seinem Start am 1. Januar 2024 hat Daniel, mit seiner Expertise in Offertenbearbeitung und Servicearbeiten, von kleinen bis zu grossen industriellen Projekten, massgeblich zur Stärkung unseres Angebots in Gampel und Umgebung beigetragen.